· 

Sachunterricht - Tiere im Winter

Vögel im Winter

Ich habe euch hier einmal die beiden Arbeitsblätter zu den Videos "Vögel im Winter" hochgeladen.
In der nächsten Woche lade ich noch ein weiteres hoch :)


Sollte euch noch etwas auffallen, meldet euch gerne!

 

Download
Vögel im Winter Arbeitsblatt Blog 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 349.9 KB
Download
Vögel im Winter Arbeitsblatt Blog 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 392.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Katja (Dienstag, 19 Januar 2021 13:02)

    Vielen Dank für die kindgerechten Videos und passenden Arbeitsblätter.
    Viele Grüße

  • #2

    Tina (Mittwoch, 20 Januar 2021 12:26)

    Super, vielen Dank!
    Passt genau fürs Distanzlernen meiner 1. Klasse!

  • #3

    Christine Mödl (Donnerstag, 04 Februar 2021 17:55)

    Vielen Dank für das tolle Material! Ich habe es für diese Woche für meine Schüler verlinkt.
    Liebe Grüße an die Kinder der 1a, wenn ihr das hier lest!

  • #4

    Sarah (Mittwoch, 17 Februar 2021 11:42)

    Herzlichen Dank für diese tollen Materialien.

  • #5

    Hanna (Sonntag, 14 Januar 2024 11:08)

    Danke für die schönen Videos und das passende Material. Meine SchülerInnen haben das Thema mit Begeisterung bearbeitet!