· 

Kleine Überraschung zu Karneval

Karneval in der Tüte

Für meine Füchse gab es eine Runde Karneval aus der Tüte!

Wir machen eine kleine Videokonferenz zum Thema Karneval am Donnerstag.
Alle die verkleidet kommen wollen, dürfen das gerne. Wer nicht möchte, muss natürlich nicht!

Und dazu benötigt man natürlich auch Kamelle!

 

Ich habe einfach eine kleine Brottüte genommen, diese mit Süßigkeiten und einem Brausegetränk, Luftballons, einer Anleitung und einer Scherzaufgabe (Konfetti ausschneiden) gefüllt.

Diese haben meine Füchse dann gestern schon bekommen.
Ich bezweifle, dass die Süßigkeiten bis Donnerstag vorhalten werden :D

 

Für euch habe ich jetzt diese Vorlage mit der Anleitung hochgeladen.

Für alle, die Fasching feiern, habe ich auch eine Fasching Version gemacht :)
Erstellt habe ich alles im Worksheet Crafter und dazu die Graphiken von Kate Hadfield genutzt :)

Das Blatt zum Konfetti ausschneiden habe ich online gefunden. Ich habe euch hier mal einen verlinkt :) https://de.1jux.net/83204

 

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Liebe Grüße und Kölle ALAAF!

Eure Frau Pipps

Download
Karneval in der Tüte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 642.7 KB
Download
Fasching in der Tüte.pdf
Adobe Acrobat Dokument 647.0 KB
Kommentare: 0