· 

Sommerheftchen

Einmal quer durch Klasse 3   in Deutsch

Das Sommerferienheft zum Üben ist fertig.

 

Ich habe es noch nicht komplett gegengelesen und würde mich über eure Unterstützung sehr freuen.

Fallen euch irgendwelche Fehler auf? Sehr ihr etwas, was ich übersehe? Schreibt es mir gerne hier im Blog in die Kommentare ODER auf Instagram!

Ich bin für jede Hilfe dankbar und 4 Augen sehen immer mehr als 2 ;)

Natürlich passt es nicht immer zu 100% zu dem, wie ihr bearbeitet habt. Ich habe es an unser Lehrwerk angepasst.

 

Dennoch hoffe ich, dass es euch ein wenig weiterhilft und wünsche euch viel Spaß damit!

Download
Sommerferienheftchen
Wiederholung Deutsch Klasse 3
Sommerferien Heftchen Blog.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.4 MB

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Simone (Freitag, 30 Juni 2023 11:28)

    Gibt es auch ein Ferienheftchen quer durch die 2 Klasse? Würden Sie dieses auch verschicken? Simone.art@gmx.at